About

Hello Superwomen

"THEY TOLD ME I COULDN´T. THAT`S WHY I DID"

Hi, schön das du da bist!

 

Ich bin Josephine, Hippie im Herzen, Freigeist und angehender Girl Boss hier auf frau freiraum begleiten wir uns gegenseitig in die eigene Selbstständigkeit, unterstützen uns, geben uns ein High Five egal wie verrückt die Idee ist und lernen von einander.

Im Herbst 2015 habe ich nach langer Überlegung, vielen Tagen mit Bauchschmerzen, ner menge Schokolade und ganz viel Mut die Reißleine gezogen, ich habe gekündigt! Ohne zu wissen was danach kommt und ohne großen Plan aber ich wusste ich wollte raus aus dem Käfig  des Angestelltenverhältnis, ich wollte mich selbst verwirklichen und dem 9 to 5 den Rücken zukehren. Ich hab es gewagt und seit dem keinen einzigen Tag bereut!

Als angestellte Gymnastiklehrerin habe ich viele Jahre die Ziele und Träume anderer verfolgt, mit dem eigenen Ziel die Karriereleiter immer höher zu klettern, jedoch habe ich erkannt dass dies  nicht meine eigenen Träume waren sondern die die man von der konventionellen Gesellschaft so vorgelebt bekommt. Ich wollte etwas eigenes schaffen, meinen eigenen Weg gehen ohne Vorschriften wann und wo ich zu arbeiten habe.

Heute kann ich sagen ich habe die richtige Tür geöffnet und befinde mich auf meinem eigenen Weg, ich bin noch lange nicht am Ziel angekommen ein komplett ortsunabhängiges Leben zu führen aber wie sagt man so schön "Der Weg ist das Ziel" und ich freue mich wahnsinnig wenn wir diesen gemeinsam gehen.

Mit meinem Blog "Hippie in the Heart - Dem Hippie Blog für Yoga Junkies und Backpacking in Thailand" habe ich den Grundstein gelegt und mixe mir jetzt mein ganz eigenes online Business.

 

Was erwartet dich im Podcast?

frau freiraum - von und für Superwomen

Du bekommst jede Woche spannende Interviews auf die Ohren von Frauen die sich auf dem Weg in die Selbstständigkeit befinden oder die es schon geschafft haben. Du lernst, wie du mit neuem Mindset raus aus dem Hamsterrad kommst und deine Komfortzone verlässt. Du bekommst Wege und Möglichkeiten aufgezeigt deine eigene Leidenschaft zu finden und sie in dein ganz persönliches Business zu verwandeln. In dem Podcast frau freiraum bekommst du eine A bis Z Anleitung wie du endlich dein eigenes Ding startest, lernst Gleichgesinnte kennen, kannst dich mit anderen Frauen austauschen und dir ein regelmäßiges High Five abholen - Denn hier wirst du verstanden!

Wenn du Fragen hast, Hilfestellung benötigst oder einfach mal nen kleinen tritt in den Hintern brauchst dann schreib mir eine Mail an hello@frau-freiraum.de oder melde dich in der Superwomen Community auf Facebook.

"GOOD THINGS COME TO THOSE WHO HUSTLE"

Meine Herzensprojekte

Hippie in the Heart

Der Hippie Lifestyle Blog für Yoga Junkies & Backpacking in Thailand. Hol dir deine regelmäßige Portion Hippie Spirt, Yoga Inspiration und Thailand Backpacking Tipps ab.

Josephine Dilthey - Deine Virtuelle Assistentin

Mein Freelancer Business. Als Virtuelle Assistentin halte ich dir den Rücken frei und verhelfe dir zu mehr Zeit.

frau freiraum

Der Podcast für Superwomen, Female Solopreneurship & angehende Digitale Nomadinnen.

Bekannt aus...

Move your Love

Josephine Wachowski im Interview - Freiraum durch Selbstständigkeit

Soulbeauty

Josephine Wachowski im Interview beim Podcast Soulbeauty

Cathy´s Tools

Cathy´s Tools - Josephine Wachowski im Interview

Avocado Radio

Josephine Wachowski im Interview - mit einer Fructoseintoleranz ist das Leben nicht vorbei