#53 Jessica Richter // Nach 6 Jahren Weltreise zum Herzensprojekt

Jessica Richter im Interview - frau freiraum

Jessica Richter im Interview

The House of Essence – The magical place

Jessica Richter ist Yogalehrerin, Weltreisende und ein sehr spiritueller, leuchtender und bezaubernder Mensch der mit offenem Herzen in die Welt hinaus ist. Nach 6 Jahren reisen um die Welt mit vielen Abenteuern und einer menge Urvertrauen ist Jessica nun zurück in Deutschland und möchte ihr Herzensprojekt verwirklichen.

The House of Essence

The House of Essence soll in Ostfriesland in einer alten Scheune entstehen, es wird ein einzigartiges Retreat Center für alle Schüler und Lehrer des Lebens. Jessica´s Vision ist es Menschen zu ihrer eigenen Essence zu führen und dass auf die verschiedensten Arten, mit Yoga, mit Meditation, mit Persönlichkeitsentwicklung und einer ganzen Menge positivem Spirit.

Die Crowdfunding Kampagne

Vom 11.11.17 bis zum 24.12.17 läuft die Crowdfunding Kampagne für „The House of Essence“ auf Startnext, lasst uns gemeinsam daran arbeiten diesen wundervollen Ort zu erschaffen und etwas wunderbares und großartiges auf die Beine zustellen. Ein Ort an dem jeder sein kann!

Hier geht es direkt zur Startnext Kampagne
Shownotes

 

Sei bei diesem einzigartigen Projekt voller Liebe dabei!

Pin it on Pinterest

Jessica Richter von The House of Essence im Interview bei frau freiraum

 

Schreib mir deine Fragen, dein Feedback und deine Liebesbriefe an hello@frau-freiraum.de

Trete der Superwomen Community vom Podcast frau freiraum auf Facebook bei.

Genieße die Vorzüge der Superwomen Community und trag dich in den Newsletter von frau freiraum ein.
Supporte frau freiraum in dem du die Show abonnierst und mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt.

Ressourcen & Tools Liste für Digitale Nomadinnen

 

CONNECTE DICH MIT MIR!

frau freiraum auf Facebook – Josephine Dilthey
frau freiraum auf Instagram
Hippie in the Heart – Der Hippie Lifestyle Blog für Yoga Junkies & Backpacking in Thailand
Josephine Dilthey Website

Ich danke dir von Herzen!

Love, Peace & Harmony

Josephine Dilthey frau freiraum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.