#47 Solofolge // Warum du als Blogger nicht für lau arbeiten solltest

Josephine Dilthey - frau freiraum- Warum du als Blogger nicht für lau arbeiten solltest

Warum du als Blogger nicht für lau arbeiten solltest

Solofolge

Von Luft & Liebe können wir nicht leben

Auch unsere Rechnungen lassen sich nicht mit Backlinks, Facebook Post´s und Tweets bezahlen. Falls das irgendwann mal so ist stehe ich in der ersten Reihe, aber solange möchte ich für meine Arbeit und das solltest du auch, entsprechend entlohnt werden. Ich spreche hier nicht von einer Entlohnung von einem ach so tollen Produkt im Wert von 50 €, sondern ich spreche von einer richtigen Bezahlung.

Hör jetzt in die neue Podcast Episode von frau freiraum rein und lass dir von mir endlich deine Selbstzweifel ausreden. Du bist so viel mehr Wert und auch deine Arbeit die du mit vollem Herzblut verrichtest ist so viel Wert und das sollte endlich von Firmen und möglichen Kooperationspartnern anerkannt werden.

Gemeinsam für eine gerechte Bezahlung von Bloggern!

Schreib mir deine Fragen, dein Feedback und deine Liebesbriefe an hello@frau-freiraum.de

Trete der Superwomen Community vom Podcast frau freiraum auf Facebook bei.

Genieße die Vorzüge der Superwomen Community und trag dich in den Newsletter von frau freiraum ein.
Supporte frau freiraum in dem du die Show abonnierst und mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt.

Sei bei einem der kostenlosen Superwomen Community Meet ups dabei!

 

CONNECTE DICH MIT MIR!

frau freiraum
frau freiraum auf Facebook – Josephine Dilthey
frau freiraum auf Instagram
Hippie in the Heart – Der Hippie Lifestyle Blog für Yoga Junkies & Backpacking in Thailand
Hippie in the Heart auf Facebook
Hippie in the Heart auf Instagram
Josephine Dilthey – Deine Virtuelle Assistentin
Josephine Dilthey Portfolio

 

Ich danke dir von Herzen!
Love, Peace & Harmony

Josephine Dilthey frau freiraum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.