#45 Marina Friess // Der Feminess Kongress für ein selbstbestimmtes Leben

#45 Marina Friess im Interview- frau freiraum

Businesslady, Powerfrau und Gründerin von Feminess, Marina Fries im Interview

Gemeinsam zu einem erfolgreichem und selbstbestimmten Leben mit dem Feminess Kongress

Marina Friess ist erfolgreiche Unternehmerin und Business Coach, mit Feminess hat sie eine Plattform geschaffen für Frauen zur Motivation und Inspiration.

In dieser Podcast Episode erzählt uns Marina wie sie es geschafft so ein erfolgreiches Business aufzubauen und warum gutes Coaching ein so wertvolles Tool ist.

Auf dem Feminess Kongress der am 18.11.17 in Bonn stattfindet erwarten dich tolle Speakerinnen, interessante Kontakte und die volle Dröhnung Frauen Power. Gehe mit Marina Friess zusammen auf Erfolgskurs, lerne neue Tools und Strategien kennen, alles zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und hol dir deinen Motivationsschub ab.

Was dich sonst noch auf dem Feminess Kongress erwartet erfährst du in dieser Episode.

 

SHOWNOTES:

 

Schreib mir deine Fragen, dein Feedback und deine Liebesbriefe an hello@frau-freiraum.de

Trete der Superwomen Community vom Podcast frau freiraum auf Facebook bei.

Genieße die Vorzüge der Superwomen Community und trag dich in den Newsletter von frau freiraum ein.
Supporte frau freiraum in dem du die Show abonnierst und mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt.

Sei bei einem der kostenlosen Superwomen Community Meet ups dabei!

 

CONNECTE DICH MIT MIR!

frau freiraum
• frau freiraum auf Facebook – Josephine Dilthey
frau freiraum auf Instagram
Hippie in the Heart – Der Hippie Lifestyle Blog für Yoga Junkies & Backpacking in Thailand
Hippie in the Heart auf Facebook
Hippie in the Heart auf Instagram
Josephine Dilthey – Deine Virtuelle Assistentin

Ich danke dir von Herzen!
Love, Peace & Harmony

Josephine Dilthey frau freiraum

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.