#43 Nima Ashoff // Ortsunabhängig leben und arbeiten im Oldtimerbus

Nima Ashoff im Interview - frau freiraum

Nima Ashoff im Interview // Ortsunabhängig leben und arbeiten im Oldtimerbus

Van Life – Leben in purer Freiheit

 

Nima Ashoff ist Coach, Bloggerin und Freiheitsjunkie, sie lebt und arbeitet mit ihrem Partner und ihren zwei Hunden in einem Oldtimerbus namens Horst. Mit Horst reisen sie quer durch Europa und genießen das einfache aber freie Leben. Frei von jeglichen Vorschriften baut Nima Ashoff sich ihr eigenes Herzensbusiness auf und tut das was sie liebt.

Wie sie es geschafft hat und wie ihr leben auf Rädern genau aussieht, erfährst du in dieser Episode von frau freiraum

 

SHOWNOTES:

Schreib mir deine Fragen, dein Feedback und deine Liebesbriefe an hello@frau-freiraum.de

Trete der Superwomen Community vom Podcast frau freiraum auf Facebook bei.

Genieße die Vorzüge der Superwomen Community und trag dich in den Newsletter von frau freiraum ein.

Supporte frau freiraum in dem du die Show abonnierst und mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt.

Sei bei einem der kostenlosen Superwomen Community Meet ups dabei!

 

CONNECTE DICH MIT MIR!

Ich danke dir von Herzen!
Love, Peace & Harmony

Josephine Dilthey frau freiraum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.