#42 Carla Vollert // Mit der eigenen Eventreihe zum Erfolg

Carla Vollert im Interview bei frau freiraum

Carla Vollert im Interview // Mit der eigenen Event Reihe zum Erfolg

Das Gesicht hinter den Backpack Stories

Carla Vollert ist Eventmanagerin, Travel Junkie und Podcasterin, nach einer 1,5 jährigen Weltreise kam sie 2013 zurück nach Deutschland und wusste dieses Leben im Hamsterrad möchte sie nicht mehr führen.

Ihre Sicht auf das Leben hatte sich komplett verändert und sie spürte, wie viele Menschen nach einer langen Reise, dieses Tief in das sie hineingefallen war. Das musste sich ändern! Heute begeistert sie tausende von Reiseinteressierten mit ihrer Eventreihe „Backpack Stories“ und hat letzten Dienstag bei ihrem Event im Kölner Openair Kino, mit ihren Speakern unglaubliche 600 Menschen begeistert.

Wie sie das gemacht hat und warum sie heute absolut happy ist und ihre Freiheit genießt, erfährst du in der neuen Episode von frau freiraum.

Nächste Termine Backpack Stories

 

SHOWNOTES

 

 

Schreib mir deine Fragen, dein Feedback und deine Liebesbriefe an hello@frau-freiraum.de

Trete der Superwomen Community vom Podcast frau freiraum auf Facebook bei.

Genieße die Vorzüge der Superwomen Community und trag dich in den Newsletter von frau freiraum ein.
Supporte frau freiraum in dem du die Show abonnierst und mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt.

Sei bei einem der kostenlosen Superwomen Community Meet ups dabei!

 

CONNECTE DICH MIT MIR!

frau freiraum
frau freiraum auf Facebook – Josephine Dilthey
Hippie in the Heart – Der Hippie Lifestyle Blog für Yoga Junkies & Backpacking in Thailand
Hippie in the Heart auf Facebook
Hippie in the Heart auf Instagram
Josephine Dilthey – Deine Virtuelle Assistentin

Ich danke dir von Herzen!
Love, Peace & Harmony

Josephine Dilthey frau freiraum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.