#41 Sarah Kuhlemann // Das eigene Coworking Space in Vietnam

#41 Sarah Kuhlemann - frau freiraum

Das eigene Coworking Space in Vietnam „Hub Hoi An“

Sarah Kuhlemann im Interview

 

Sarah Kuhlemann ist Digitale Nomadin, Expertin für Businesspläne und Inhaberin eines Coworking Space, im Jahr 2015 erfüllte sie sich endlich ihren lang ersehnten Traum und ging auf Weltreise. Auf ihrer Reise kam ihr die Idee ein eigenes Coworking Space zu eröffnen und Vietnam fühlte sich dafür genau richtig für sie an.

Wie sie den Mut aufgebracht hat, wo sie sich Tipps geholt hat und wie sie die Hürden gemeistert hat erfährst du in dieser Podcasts Episode von frau freiraum.

 

 

SHOWNOTES:

 

Schreib mir deine Fragen, dein Feedback und deine Liebesbriefe an hello@frau-freiraum.de

Trete der Superwomen Community vom Podcast frau freiraum auf Facebook bei.

Genieße die Vorzüge der Superwomen Community und trag dich in den Newsletter von frau freiraum ein.

Supporte frau freiraum in dem du die Show abonnierst und mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt.

Sei bei einem der Kostenlosen Superwomen Community Meet ups dabei!
Trag dich direkt ein!

 

CONNECTE DICH MIT MIR!

frau freiraum
frau freiraum auf Facebook – Josephine Dilthey
Hippie in the Heart – Der Hippie Lifestyle Blog für Yoga Junkies & Backpacking in Thailand
Hippie in the Heart auf Facebook
Hippie in the Heart auf Instagram
Josephine Dilthey – Deine Virtuelle Assistentin

Ich danke dir von Herzen!
Love, Peace & Harmony

Josephine Dilthey frau freiraum

 

2 Kommentare

  1. Wow, welch grandiose Idee eine Superwomen Community zu gründen! Bis vor zwei Jahren wusste ich noch nichts von digitalen Nomadinnen. Wir haben 2005 einen ganz „normalen“ Unternehmerinnen-Verein gegründet😂. Ich wünsche allen Freiraum-Frauen ganz viel Freude und Erfolg auf Eurem Weg! Übrigens, ich bin Sarah’s Mutter und gerade von meiner Reise durch Vietnam und zu ihrer neuen Heimat zurückgekehrt.

    • Vielen lieben Dank Gabriele, für deinen lieben Kommentar! Einen Unternehmerinnen Verein, klingt super spannend! Bist du dort noch aktiv? Ich wünsche dir ne tolle Zeit bei Sarah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.