#39 Mach Schluss mit Menschen die dich runterziehen

#39 Mach Schluss mit Menschen die dich runterziehen _ frau freiraum Josephine Wachowski

Solofolge // Mach Schluss mit Menschen die dich runterziehen

Irgendwann trennen sich die Wege…

Das Mindset ändert sich…

Die Interessen verschieben sich…

Bevor du dich davon runterziehen lässt, nicht mehr ins Handeln kommst oder dir einfach Unterstützung fehlt, solltest du konsequent sein und dich von Menschen trennen die sich nicht mehr auf einer Wellenlänge mit dir befinden.

Ja, das klingt hart und das ist es auch aber es ist oft der beste Weg. Lös dich von negativen Dingen und mach Platz für Positives, Happiness und neue like minded People.

Such dir einen Buddy!

In dieser neuen Podcast Episode spreche ich darüber wie ich dieses Thema gelöst habe und mich von negativen Menschen befreit habe, keine Sorge du sollst dich jetzt nicht von deinen Eltern trennen. Jeder muss für sich eine passende Entscheidung treffen die sich gut anfühlt und dich befreit.

Wie geht es weiter mit frau freiraum?

Es wird eine kleine Sommerpause geben bis zum 11.08.17. Ich gönne mir eine kleine kreative Schaffenspause, widme mich neuen Projekten, setze mir neue Ziele für frau freiraum und gönn mir etwas Zeit für die Planung meiner Hochzeit. Ich danke dir jetzt schon mal für dein Verständnis und freu mich wenn wir weiterhin im Austausch bleiben über Social Media, Hippie in the Heart oder so what. Am 11.08.17 bin ich dann wieder mit einer frischen Podcast Episode für dich am Start!

Audio Kurs “ Endlich frei – Werde zur Superwoman“

Ich stelle dir in dieser Podcast Episode mein frisch geborenes Baby vor, meinen Audio Kurs. Du erfährst für wen dieser Kurs geeignet ist, was ich damit erreichen möchte, was du in diesem Kurs lernst und was er alles beinhaltet.

Als Dankeschön gibts für dich als Hörerin des Podcast und als Mitglied der Superwoman Community einen fetten Rabatt! Mit dem Rabatt Code „community10“ bekommst du 10 € Discount auf das Paket deiner Wahl. Ich freu mich dich im Kurs wieder zu treffen und dich besser kennen zulernen.

So und jetzt ab Kopfhörer auf und Podcast einschalten.

 

SHOWNOTES:

Schreib mir deine Fragen, dein Feedback und deine Liebesbriefe an hello@frau-freiraum.de

Trete der Superwomen Community vom Podcast frau freiraum auf Facebook bei.

Genieße die Vorzüge der Superwomen Community und trag dich in den Newsletter von frau freiraum ein.
Supporte frau freiraum in dem du die Show abonnierst und mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt.

Sei bei einem der kostenlosen Superwomen Community Meet ups dabei!
Trag dich direkt ein!

 

CONNECTE DICH MIT MIR!
frau freiraum
frau freiraum auf Facebook – Josephine Wachowski
Hippie in the Heart – Der Hippie Lifestyle Blog für Yoga Junkies & Backpacking in Thailand
Hippie in the Heart auf Facebook
Hippie in the Heart auf Instagram
Josephine Wachowski – Deine Virtuelle Assistentin

Ich danke dir von Herzen!
Love, Peace & Harmony

Josephine Wachowski frau freiraum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.